Wo die Projekttreffen sind

Wer noch nie da war, hat evtl. Schwierigkeiten unseren Projektraum zu finden. Bei jedem unser Treffen ist wirklich jeder herzlich eingeladen einfach vorbeizuschneien und unser Projekt kennenzulernen. Anmeldung nicht erforderlich. Wenn eines da ist, dann spendieren wir auch ein Bier!

Wir treffen uns immer im Henrik-Moor-Weg 4 in FFB. Rosa eingerahmt ist der Projektraum. Dazu geht man beim Pfeil durch die Türe und links rum durch zwei Durchgangszimmer.

Henrik-Moor-Weg-4_markiert_1000

Anfahrt: In Fürstenfeldbruck  biegt man von der Fürstenfelder Straße ab auf die schmale Straße „Am Engelsberg“.
Auf diesem Sträßlein fährt man am Kloster vorbei. Linker Hand passiert man einen kleinen Parkplatz vom Klosterstüberl. Dann fährt man über eine kleine Brücke. Gleich danach fährt man links rein in eine Einfahrt. Das ist der Henrik-Moor-Weg.
Dort geht es dann oberhalb des Klosters durch ein kleines Wäldchen bis ein begrenzt attraktiver kleiner alter Industriebau auftaucht (100 Meter etwa): Der Henrik-Moor-Weg 4.

Anfahrt

Aus dem Fenster des Projektraums blicken wir also auf die prachtvolle Barockkirche des Klosters Fürstenfeld (Pläne von Viscardi, Ausstattung durch die Gebrüder Asam). Wer Zeit hat kann vor einem Projekttreffen noch das sehenswerte Museum besuchen (bis 17:00 Uhr) oder im Klosterstüberl hervorragend essen oder eine Veranstaltung in den ehemaligen Klostermauern besuchen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Wo die Projekttreffen sind

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s